Sieg im Spitzenspiel

Der VFB machte das, was sie in die anderen Spielen auch gemacht hatten, sie spielten miteinander und versuchten Tore zu schießen. Bereits in der 2. Minute wurde der 1. Schuss durch Hanna Schettler abgegeben. In der 4. Spielminute war es nun soweit. Der VFB ging durch Daniel Resch mit 1:0 in Führung. 3 Minuten später konnte sich Hanna Schettler in die Torschützenliste einschreiben. Sie erzielte das verdiente 2:0. Bereits in der 9. Minute konnte der VFB auf 3:0 erhöhen, diesmal war Jacky Fietz die Torschützin. In der 19. Minute konnte der SV Trebendorf auf 3:1 verkürzen, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Es waren gerade erst einmal 22 Minuten gespielt, da erhöhte Jacky Fietz auf 4:1 für den VFB Weißwasser. Man hatte nun den Gegner unter Kontrolle und ließ einige Chancen liegen. In der 31. Minute konnte Trebendorf noch einmal auf 4:2 verkürzen. Eine Minute später, in der 32. Minute erhöhte Daniel Resch auf 5:2. Es waren nur noch ein paar Minuten zu spielen. Der VFB wollte mehr Tore schießen, was nicht wirklich gelang. In der 38. Minute klingelte es erneut im Tor vom SV Trebendorf. Daniel Resch erhöhte nochmal auf 6:2. Somit war das letzte Heimspiel in der Hinrunde gewonnen, und die Mannschaft hat an diesen Tag ein klasse Spiel abgeliefert. Wir möchten uns auch auf diesen Wege bei allen Zuschauern bedanken, und würden uns freuen wenn es in der Rückrunde genauso wäre.