Auswärtssieg in Niesky

FV Eintracht Niesky 2 - VfB Weißwasser 0:6 (0:1)

Das Spiel begann furios, denn nach wenigen Sekunden zappelte der Ball schon im Tor, Torschütze war Toni Orosz. Wer nun dachte, dass wird ein Festival der Tore, wurde enttäuscht. Das Spiel fand nur in der gegnerischen Hälfte statt, doch trotz hoher Überlegenheit blieben weitere Tore in der ersten Hälfte aus. Grund dafür waren viele Einzelaktionen, die erwarteten spielerischen Momente blieben wiederholt aus. In der zweiten Hälfte ging es weiter mit dem Spiel auf ein Tor, jedoch stellte sich nun auch der Torerfolg ein. So konnten sich erstmalig Max Preuss und Justin Duda als Torschützen feiern lassen. Eine solide Abwehrleistung brachte unseren Tormann um jeglichen Einsatz. Die weiteren Tore zum Endstand von 6:0 schoss Toni Orosz.
Der spätere Anstoß beim nächsten Spiel hilft hoffentlich um aufgeweckter ins Spiel zu gehen.