Leider wieder hohe Niederlage

SV Jänkendorf - VfB Weißwasser II 12:0 (4:0)

Erneut enttäuschte das VfB-Team. Die Niederlage bei den favorisierten Jänkendorfern am 3. September war zwar erwartet worden, nicht jedoch die Höhe des Gastgebererfolgs. VfB-Trainer Peter Placsintar zeigte sich verärgert darüber, wie die Pleite zustande kam. Insbesondere mit seinen Leistungsträgern ging er ins Gericht. So fand Kapitän Leon Schönwälder diesmal keine Bindung zu seinen Mitspielern. Er wurde nach der Halbzeitpause aus dem Spiel genommen. ,,Ich weiß auch nicht, weshalb es heute bei mir nicht lief'', so Leon Schönwälder. Bis zum 0:4 konnten die Weißwasseraner noch einigermaßen mithalten, ohne allerdings selbst torgefährliche Angriffswirkungen zu erzielen. Bester Mann im Team war Torwart Laurin Natschke, der mit tollen Paraden dafür sorgte, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Überzeugen konnte auch Verteidigerin Sophie Bader mit einer großen kämpferischen Leistung. Dennoch - das VfB-Team ist derzeit Tabellenletzter und hat vor allem im Training viel Nachholbedarf.
jola