Wieder Niederlage

VfB Weißwasser II - Gelb-Weiß Görlitz 0:8 (0:4)

Auch gegen die Neißestädter hatte das VfB-2-Team nichts zu bestellen. Dennoch zeigte sich die Mannschaft in einer besseren Verfassung als in der Vorwoche beim 0:12 gegen den Gastgeber SV Jänkendorf. Der 0:4-Rückstand am 10. September spiegelte denn auch die Kräfteverhältnisse in der Partie wider. Die Görlitzer spielten den Vorsprung souverän heraus, Weißwassers Team konnte nur reagieren. Nach dem Wechsel wurde der VfB mutiger und hatte auch vier nennenswerte Chancen durch Leon Schönfelder und Ted Pohl. Aber sie wurden entweder versiebt bzw. durch den Pfosten aufgehalten. Gelb-Weiß zog durch und verbuchte weitere vier Tore. Der VfB muss sich nun sputen, vielleicht am Samstag in Rietschen die ersten ersehnten Punkte einfahren.