Im letzten Spiel keine Chance

Gelb-Weiß Görlitz - VfB Weißwasser II 18:0 (8:0)

Die ersatzgeschwächten Weißwasseraner hatten am Samstag im letzten Saison-Punktspiel beim Favoriten auf der Görlitzer Eiswiese keine Chance. Dennoch wehrte sich das Team achtbar und konnte vor allem im kämpferischen Bereich den Neißestädtern über weite Strecken die Stirn bieten. Gelb-Weiß bestach in der Partie durch präzises Passspiel und durch energische Kopfballszenen. Bereits zur Halbzeit waren die Messen gesungen. Auch nach dem Wechsel konnten die Gastgeber ihre Chancen weitgehend nutzen, wenngleich die Abwehr um Kapitän-Torwart Laurin Natschke alles tat, das Ergebnis in (noch) erträglichen Grenzen zu halten.
Jola

VfB Weißwasser II mit: Laurin Natschke, Florian Exner, Nico Schelzke, Niko Fohl, Sophie Bader, Nils Wiesner, Jason Sinkiewicz, Markus Köbnik, Melena Steinhagen.