Auswärtssieg !!!

4. Spieltag FC Stahl Rietschen gegen VfB Weißwasser 1:4 (0:3)

Beim heutigen Spiel konnte der VfB wieder einmal eine geschlossene Mannschaftsleistung bieten. Bereits in der 4. Minute konnte Benjamin Wiesner die 4. Torgelegenheit unserer Jungen zum Tor verwandeln.

Danach hielt Rietschen weiter recht gut dagegen und was durch die Verteidigung kam hielt der sehr gute Rietschener Torhüter. In der 15. Minute konnte Jason Knittel das 2:0 erzielen. Das in diesem Vergleich gute Passspiel der Weißwasseraner Jungen brachte Sicherheit in die gesamte Mannschaft.Kurz vor der Pause erzielte Richard Roth in der 26. Minute den Pausenstand von 3:0 nach einer solch schönen Ballstafette.

In der zweiten Halbzeit stellte die Rietschener Mannschaft etwas um und erzielte nach einer Unaufmerksamkeit der Verteidigung das Anschlußtor durch Robert Richard, ehe Nico Lukschanderl in der 50. Minute mit seinem Tor zum 4:1 den überaus verdienten Endstand herstellte.

V fB Weißwasser mit: Kurt Ulbricht, Yannik Lill, Jeremy Buttler, Maurice Meistring, Benjamin Wiesner, Nico Lukschanderl, Richard Roth, Sergej Dino, Jason Knittel, Gino Kleinfeld