Reife Vorstellung im Pokal

Ausscheidungsrunde Kreispokal SpG TSV Kunnersdorf gegen VfB Weißwasser 1. 0:20 (0:6)

Unser Team benötigte diesmal genau 8 Minuten, ehe sie sich auf den Gegner eingestellt hatten. Der TSV hatte in dem super guten Torhüter den besten Spieler.

Ab der 8. Minute begann aber der VfB mit seinem gewohnt guten Mannschaftsspiel und erzielte die Tore nach Lust und Laune. Dem hatte der Gegner Nichts entgegenzusetzen. Die Jungs sind noch am Anfang ihrer Lernphase und werden ihren Weg sicher auch noch gehen.

Von unserem Team kann man Keinen herausnehmen (evtl. Richard Roth mit allein 4 Toren innerhalb von 3 Minuten in der zweiten Halbzeit) und es fiel auch Keiner in der Leistung ab.

VfB mit: Kurt Ulbricht, Jason Knittel, Jeremy Buttler, Maurice Meistring, Gino Kleinfeld, Benjamin Wiesner, Richard Roth, Nico Lukschanderl, Sergej Dino;

Torfolge: 8. und 10. - Richard Roth; 15. Jason Knittel; 17. und 24. Richard Roth; 30. Sergej Dino; 32. Nico Lukschanderl; 34. Benjamin Wiesner; 40. Gino Kleinfeld; 41,42.,42. und 43. Richard Roth; 43. und 44. Benjamin Wiesner; 50. Nico Lukschanderl; 50. Benjamin Wiesner;55. Jason Knittel; 57. und 58. Sergej Dino:
Man beachte den 10. Treffer durch Richard Roth und den 20. durch Sergej Dino!!!