Sieg auch am 6. Spieltag

SpG 1. Rothenburger SV gegen VfB Weißwasser 1. 0:7 (0:4)

Bei dem heutigen nass-kalten Wetter war die Erwärmung schon mehr ein warmhalten.
Das Spiel lief von Anfang an wieder nur in Richtung des gegnerischen Tores. In Dominik Stübner als Torwart und Enrico Löbel hatte der Rothenburger SV auch seine besten und gefährlichsten Leute auf dem Feld. Bereits in der 1. Minute konnte Sergej Dino dann Auftakttreffer erzielen. Nico Lukschanderl und Richard Roth erhöhten in der 4. und 6. Minute bereits auf 3:0, ehe etwas bessere Gegenwehr aufkam. Aber die wenigen Gegenangriffe trafen auf eine gute Abwehr; den Rest erledigte Kurt Ulbricht in unserem Tor recht überlegen. In der 24. Minute stellte Richard Roth mit dem 4:0 den Pausenstand her.
Nach der Halbzeitpause hielten die Rothenburger wieder etwas besser gegen und trotz des guten Passspieles dauerte es bis zur 40. Minute, ehe Mannschaftskapitän Benjamin Wiesner auf 5:0 erhöhen konnte. Eine super Ballstaffette (einschließlich gekonntem Rückpass von der Torauslinie auf den Torschützen) schloss wiederum Richard Roth zum 6:0 ab. Damit vergrößerte er den Vorsprung in der Torjägerliste unserer Staffel auf 17 Tore. Den Endstand zum 7:0 stellte Jason Knittel in der Schlußminute her.

VfB Weißwasser mit: Kurt Ulbricht, Yannick Lill, Jeremy Buttler, Maurice Meistring, Jason Knittel, Benjamin Wiesner, Richard Roth, Nico Lukschanderl, Gino Kleinfeld, Sergej Dino

Torfolge :
1:0 Sergej Dino