26. Februar 2024

D1-Junioren beenden Hallensaison mit Turniersieg

Ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 29-1, konnten die D1-Junioren des VfB das Turnier in Spremberg gewinnen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung hatten die Gegner an diesem Tag keine Chance uns zu besiegen. Zu deutlich dominierte man phasenweise das Turnier und hatte gerade in der Gruppenphase keine Mühe sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Im Endspiel wurde die Mannschaft von Zeisig mit 2-0 besiegt, die leider in der ein oder anderen Situation zu hart agierten und versuchten mit Fouls unser Spiel kaputtzumachen. Das Team ließ sich davon nicht beeindrucken und spielte das Spiel souverän zu Ende.
Kenan wurde mit 15 Toren Torschützenkönig des Turniers….
Am 10. März startet dann endlich wieder die Rückrunde der Kreisoberliga. Erster Gegner ist die Mannschaft aus Großschönau, Spielbeginn ist um 10:00 Uhr.