ein Jahr mit vielen schönen Eindrücken, aber auch mit jeder Menge Veränderungen und Einschnitten im gewohnten Vereinsleben geht zu Ende. Das forderte von uns allen viel ab und hat zusätzlich Zeit und Mühe gekostet. Nichtsdestotrotz konnte der Trainings- und Spielbetrieb mit erheblichem Mehraufwand über lange Zeit aufrechterhalten werden. Wie wichtig das für alle war, konnte man in den leuchtenden Kinderaugen, den begeisterten Fußballern und mitfiebernden Fans sehen. All das ist dem unermüdlichen Einsatz der vielen Mitglieder und der großzügigen Unterstützung durch unsere Sponsoren und Förderern zu verdanken. All denen gelten unsere Wertschätzung und unser besonderer Dank. Wir hoffen auf einen sportlichen Start im Neuen Jahr und würden uns freuen, wenn wir uns zum Thema Fußball wieder aktiv auf oder neben dem Platz am Turnerheim wiedersehen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Euch mit diesem Schreiben zu bedanken und allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde wünschen. Kommt gut ins Neue Jahr!
 
Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand
 
weihnachten 2021
 
P.S.: Vom 18.12.21 bis 03.01.22 ist Betriebsruhe am Turnerheim.