11. Dezember 2022

D-Junioren beenden das Spieljahr erfolgreich

Mit einer hervorragenden Leistung sicherte sich das D-Junioren-Team bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Rietschen den ersten Platz. 15 Punkte, ungeschlagen und ein Torverhältnis von 29-0 sprechen für sich. Dabei standen die Vorzeichen nicht gut. Bis Samstagabend wurde gehofft, dass die restlichen nicht erkrankten Spieler durchhalten und am Turnier teilnehmen können. Denn unter der Woche trainierten nur noch eine Handvoll Spieler, was die Vorbereitung und Planung erheblich erschwerte. Aber trotzdem ließ sich das Team davon nicht beeindrucken und zeigte von der ersten Minute an, dass es eine Runde weiterkommen möchte. Schöne Kombinationen, eine geschlossene Mannschaftsleistung, schöne Tore und ein sicherer Rückhalt waren der Schlüssel zum Erfolg. Am 21.01.23 findet die Endrunde in Görlitz Rauschwalde statt. Wir wünschen allen Spielern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

HKM Ergebnisse:

SpG Kodersdorf   VfB WSW  0:11