Berichterstattung Turniere G-Junioren

Nachdem das Spiel der ersten Mannschaft wieder mal der Pandemie zum Opfer gefallen ist, durften zumindest unsere Nachwuchsmannschaften weiterhin dem Ball nachjagen. So auch die jüngsten Vereinsmitglieder des VfB. Sie waren Gastgeber im vierten und letzten Turnier in diesem Jahr. Austragungsort war diesmal die Turnhalle in der Lutherstraße. Für den Sieg hat es heute nicht gereicht, der ging an die Spielgemeinschaft SV Rot-Weiß Bad Muskau, aber es sprang ein sehr guter zweiter Platz raus. Verzichten mussten sie dabei auf Matti. An ihn und seine Familie gehen ganz liebe Grüße von der ganzen Mannschaft.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Firma Stölzle bedanken, welche Präsente in Form von Fußballgläsern für alle Kinder zur Verfügung gestellt hat.

g junioren viertes turnier

Fünf Siege und ein Unentschieden. Abermals ließen sich unsere G-Junioren nicht die Butter vom Brot nehmen und gewannen das Bambini Kreisturnier. Dabei blieben sie sogar ohne Gegentor. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Gastgeber NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 für die gute Organisation und Gastfreundlichkeit.

g junioren drittes turnier

Heute fand das nächste Turnier für die jüngsten VfB-Kicker statt. Dieses Mal auf dem Sportplatz von Reichwalde. Mit drei Siegen und einem Unentschieden sicherte sich unser Team den Platz an der Sonne. Dabei konnte erstmalig die neue Spielkleidung getragen werden. Ein herzliches Dankeschön geht an Kursana Weißwasser, welche unsere Mannschaft mit Trikots, Hosen und Jacken ausgestattet haben.
Aufgrund einer Verletzung konnte Tamme heute das Team nicht unterstützen. Das hielt die Jungs jedoch nicht davon ab, sein Trikot in die Kamera zu halten und auf diesem Weg gute Besserung zu wünschen.

g junioren zweites turnier

Unsere jüngsten Mitglieder bestritten gestern im Parkstadion von Bad Muskau das erste Turnier dieser Saison. Dabei erreichten sie einen guten zweiten Platz. Lediglich Görlitz war im entscheidenden 9-Meter-Schießen noch besser.
Gut gemacht Jungs.
 
1.turnier bad muskau