G-Junioren

Am 15.6.2019 war es soweit… Wir traten die Reise nach Neueibau zum Finale der G -Junioren an. Die Kids waren weniger aufgeregt wie die Eltern. Wie zu erwarten, riefen unsere Kids das gelernte im richtigen Moment ab, und konnten sich souverän in Szene setzen. 5 Spiele galt es zu absolvieren, in denen der VfB Weißwasser nur ein einziges Gegentor in Kauf nehmen musste. So war es nach dem 4. Spiel klar, der VfB Weißwasser ist Kreismeister der G- Junioren 2018 /2019! Wir Trainer und die Eltern sind mega Stolz auf euch, das ihr immer fleißig am Training teilgenommen habt, dass ist das Ergebnis!
 
Ein großes Dankeschön geht an unsere Eltern, die stets uns als Trainer, und die Kinder unterstützt haben, ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen.
 
Wir freuen uns darauf, mit euch und den Kindern in der neuen Saison weiter arbeiten zu können!
Kreismeister Saison 2018 19

Die 3.Bambini Spielrunde stand am 05. 05.2019 in Weißwasser an.
Trotz aller Vorhersagen war das Wetter gut und die Stimmung super.
Leider Eintracht Niesky einen Tag vor Beginn die Teilnahme Aufgrund von Kindermangel abgesagt. So waren wir nur drei Mannschaften.
Das sollte uns aber nicht davon abhalten ein schönes, für den VfB Weißwasser, erfolgreiches Turnier zu begehen. So schlossen unsere „ Kleinen“ auch diese Spielrunde mit Platz 1 und 18 Punkten ab.

Der VfB Weißwasser und Fortuna Trebendorf nutzten die Zeit, die durch den Nicht Antritt von Eintracht Niesky übrig geblieben war für ein kleines Eltern- Kind Turnier.

Wir bedanken uns bei unseren Eltern für die tolle Unterstützung und bei Trebendorf für den schönen Ausklang des Vormittages!

3.bambinirunde 1

3.bambinirunde 2

Heute, am 22.9.2018 sind wir nach Kodersdorf zur 2.Bambinispielrunde angereist.Wie zu erwarten haben sich die gegnerischen Mannschaften weiterentwickelt und uns das Spielen heute nicht gerade einfach gemacht. Doch unsere Jüngsten waren fest entschlossen ihren Erfolg aus der 1.Bambinispielrunde zu wiederholen. Es war beeindruckend wie sehr die Kinder ihren Ehrgeiz, als Sieger vom Platz zu gehen, zum Ausdruck brachten.Es waren wieder 6 Spiele zu bestreiten und alle 6 Spiele wurden gewonnen. Nur ein einziges Gegentor musste der VfB Weißwasser von einer starken Mannschaft in Kauf nehmen.Somit stehen stolze 36 Punkte aus 2 Bambinispielrunden auf dem Konto des VfB Weißwasser. 
Wir sind stolz auf euch !!!!!
2.bambinirunde 1

2.bambinirunde 2

Am 01.09.2018 traten unsere Kleinsten in Bad Muskau die 1.Bambinispielrunde an. 6 Spiele galt es zu bestreiten, welche unsere G-Jugend souverän meisterten. Das im Training Geübte  wurde sofort umgesetzt. So gewannen unsere "Kleinsten" ein Spiel nach dem anderen und setzten sich in der Tabelle auf Platz 1.
 
Wir möchten an dieser Stelle ein Dankeschön an den Sv Rot Weiß Bad Muskau richten, der im Rahmen des diesjährigen Hortensienfestes die Kinder und Trainer rund um mit Mittagessen und Getränken versorgte!
 
Wir freuen uns auf die nächste Spielerunde in Kodersdorf am 22.9.2018.

IMG 20180901 WA0016

IMG 20180901 WA0011

20180916 185142