Sonstiges

Du jagst in deiner Freizeit gern dem runden Leder nach?
Du bist weiblich und mindestens 16 Jahre alt?
Dann bist Du hier genau richtig.
Unser Damenteam möchte sich personell verstärken und ist auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen.
Falls Du Interesse hast, schau doch einfach mal Mittwochs zwischen 18:30 und 20:00 Uhr beim Training im Turnerheim vorbei. Oder melde Dich telefonisch beim Trainer unserer Damen Roland Münzer. Du erreichst ihn unter der Tel.-Nr.: 01744915375.
Es besteht auch die Möglichkeit einen Schnupperkurs zu absolvieren, damit Du für Dich testen kannst, ob Dir die Kickerei gefällt.
Also überlege nicht lange und melde Dich bei uns. Und nur keine Angst. Und falls doch, bring doch einfach Deine Freundin mit.

mädels werbung

In aller Munde ist VfB - Vereinsvorsitzender Hans-Jürgen Beil nicht nur in dieser Position sondern seit vergangenem Montag(04.09.2017) auch als Empfänger des DFB Ehrenamtspreises und  Interviewpartner des DFB – Präsidenten Reinhard Grindel beim Länderspiel für die Europameisterschaftsqualifikation Deutschland gegen Norwegen in Stuttgart. In unserem Stadionheft zum nächsten Heimspiel (17.09.2017) gibt es mehr dazu.
Verdient ist verdient!

Traditionsvergleich am Turnerheim - Weißwasser am Die., 15.08.2017

VfB  Weißwasser 1909                8    ( 4 )           
EHC Lausitzer Füchse                4    ( 4 )

Mit voller Kapelle plus dem für Halbzeit Eins ausgeliehenen VfB-Torwart Max Wimmer und ganz viel Spielfreude zeigten sich die Lausitzer Füchse beim jährlichen Vergleich der beiden Weißwasseraner Sportmannschaften gegen den VfB am Turnerheim.

Weiterlesen...15.08.2017 In manchem Crack schlummert ein Kicker