G-Junioren

Am heutigen Samstag fuhr das Team der G-Jugend nach Neueibau zur Endrunde um den Sieg in der Kreismeisterschaft. Qualifiziert hatten sich dafür jeweils die erst- und zweitplatzierte Mannschaft der drei Staffeln des Kreises Görlitz. Eine Mannschaft ist leider nicht angereist, so dass der Sieger unter den restlichen fünf Teams ermittelt wurde. Unsere Kids gewannen alle vier Spiele und wurden verdient mit 12 Punkten und 11:3 Toren KREISMEISTER. Einen großer Dank gilt dabei den drei Trainern Karola Hildebrandt, Kuno Hildebrandt und Torsten Schwarz sowie Karsten Klauß als Assistent.

Endrunde Neueibau

Am 21.05. fand in Grossschweidnitz der ENSO Oberland-Cup der G-Junioren statt. Teilgenommen haben 15 Mannschaften und die Vorrunde wurde in drei Gruppen gespielt. Unsere G-Junioren gewannen drei Spiele in dieser Vorrunde und eins ging Unentschieden aus. Ergebnis: 10 Punkte und 7:1 Tore. Damit qualifizierten sie sich für die Finalrunde. Dort gewannen sie zwei Spiele, eins ging Unentschieden aus und eins verloren sie. 7 Punkte und 9:2 Tore. Am Ende wurden beide Runden zusammen gewertet und unsere Kids waren punktgleich mit zwei anderen Mannschaften (Neugersdorf und Großschönau), hatten aber das bessere Torverhältnis. Matti Schillack wurde in das Allstar-Team gewählt.

G Junioren ENSO Cup 2018