Berichterstattung Turniere G-Junioren

Heute fand das nächste Turnier für die jüngsten VfB-Kicker statt. Dieses Mal auf dem Sportplatz von Reichwalde. Mit drei Siegen und einem Unentschieden sicherte sich unser Team den Platz an der Sonne. Dabei konnte erstmalig die neue Spielkleidung getragen werden. Ein herzliches Dankeschön geht an Kursana Weißwasser, welche unsere Mannschaft mit Trikots, Hosen und Jacken ausgestattet haben.
Aufgrund einer Verletzung konnte Tamme heute das Team nicht unterstützen. Das hielt die Jungs jedoch nicht davon ab, sein Trikot in die Kamera zu halten und auf diesem Weg gute Besserung zu wünschen.

g junioren zweites turnier

Unsere jüngsten Mitglieder bestritten gestern im Parkstadion von Bad Muskau das erste Turnier dieser Saison. Dabei erreichten sie einen guten zweiten Platz. Lediglich Görlitz war im entscheidenden 9-Meter-Schießen noch besser.
Gut gemacht Jungs.
 
1.turnier bad muskau