Sehr geehrte Mitglieder,

die derzeitige Situation, hervorgerufen durch den Covid-19 Erreger, ist für uns alle eine große Belastung und schränkt uns über weite Strecken in unserem täglichen Leben ein. Dennoch müssen auch in dieser Zeit notwendige Entscheidungen getroffen werden, welche die Zukunft unseres Vereines bestimmen. Aus diesem Grund ist der Vorstand zu dem Entschluss gekommen, die bereits für II/2020 geplante, ordentliche Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 23.09.2021 um 17:30 Uhr in der Gaststätte Turnerheim Weißwasser nachzuholen. Sollte es aufgrund neuer Corona-Abstandsregelungen an diesem Tag nicht möglich sein, die Durchführung der ordentlichen Mitgliederversammlung in der benannten Location zu vollziehen, wurde bereits die Turnhalle im Turnerheim vom Vorstand als Ausweichlocation definiert.

Folgende Tagesordnungspunkte werden in der ordentlichen Mitgliederversammlung abgearbeitet:

1. Eröffnung / Begrüßung
2. Bestätigung der Tagesordnung
3. Bericht des Vorstandes
4. Finanzbericht 2017-2019
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Diskussion zu den Berichten
7. Bestätigung der Berichte
8. Entlastung des Vorstandes
9. Wahl der Wahlkommission
10. Wahl des Vorstandes
11. Wahl der Kassenprüfer
12. Wahl des Rechtsausschusses
13. Schlusswort

Die Einreichung von Kandidatenvorschlägen für die Wahl des neuen Vorstandes sowie die Einreichung zusätzlicher Anträge haben bis zum 08.09.2021 zu erfolgen.

Mit sportlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.

Vorstand VfB Weißwasser 1909 e.V.